Tontechnik
Mischpulte

Yamaha QL5, 64/32-Kanal

Mischpult digital, Dante, 32 Input, 16 Output, eingebauter Dugan-Automischer

Produktbeschreibung

Durch die Markteinführung der weltweit renommierten CL-Serie hat sich die Leistungsfähigkeit von Live-Digitalmischpulten einmal mehr verbessert. Soundqualität, Bedienkonzept und Funktionsumfang wurden nochmals verfeinert, ohne dass traditionelle Werte, die Yamahas Digitalpulte seit jeher zu Marktführern in der professionellen Audiobranche gemacht haben, auf der Strecke geblieben sind. Mit der kompakteren QL-Serie wurde nicht nur Yamahas “Natural Sound”-Philosophie konsequent weitergeführt, sondern ihr wurden darüber hinaus auch die wichtigsten Features der großen CL-Systeme mit einverleibt. Die Pulte verfügen daher über denselben färbungsfreien Basis-Sound, der zudem mit zahlreichen überragend klingenden Prozessoren veredelt werden kann. Das Bedienkonzept der QL-Serie passt sich ebenfalls an die Erfordernisse eines jeden nur denkbaren Arbeitsumfeldes an, während die auch hier nahtlos ab Werk integrierte Dante-Netzwerkfähigkeit viel Spielraum beim Systemaufbau gewährt. Die Konsolen der QL-Serie eignen sich dank ihrer umfassenden Signalverarbeitung und den zahlreichen Routingmöglichkeiten ohne weitere Geräte bereits für kleine bis mittelgroße Livekonzerte, Installationen, Firmenevents mit mehreren Sprechern und viele weitere Aufgabenbereiche.

32 + 2 Fader für viele Kanäle unter gleichzeitiger Kontrolle. Trotz kompakter Bauweise ist das
QL5 ein Pult mit riesengroßem Potenzial.
Mix channels: 64 mono, 8 stereo.
Busses: 16 mix, 8 matrix (Input to Matrix supported).
Local I/O: 32 in, 16 out.
Fader configuration: 32 + 2 (Master).

Grundpreis
230,00
Vermietung nur an gewerbliche Kunden, kein Verleih an privat.
Alle Tagesmietpreise sind in Euro zzgl. MwSt.

  • Thomas

    Thomas David

    Leitung DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-101
    mehr
  • Sascha

    Sascha Kriese

    DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-102
    mehr
Merkliste
Vormerkungen