Lichttechnik
Diverse

Robe PATT 2013

Retro-Lampe

Produktbeschreibung

Der Patt 2013 ist der erste seiner Art in der Reihe des Retrostyle Lichts – speziell designed um die aktuellen Entwicklungen des Tungsten Eye Candy auf der Bühne und am Set weiterzubringen – für Bands, Fernsehen, Film und allgemeines Stützenlicht.

Leuchtmittel können mehr sein als nur eine praktische Notwendigkeit – der Scheinwerfer selbst kann ein Kunstobjekt sein und von sich aus Stimmung kreieren. Dieses von dem Lichtdesigner Tim Routledge konzipierte Gerät wurde schon in vielen Fernsehsendungen und Konzerten in der ganzen
Welt eingesetzt. Darunter waren unter anderem Gary Barlow, The Prodigy, Robbie Williams, Paul McCartney, X Factor, Britain’s Got Talent, The Graham Norton Show und unzählige andere Talkshow Sets. Das 750W Tungsten Weichlicht schmiegt sich um einen glatten, gesponnenen Aluminiumkörper, welcher seine Kurven so ausleuchtet, dass er auf der Bühne so gut aussieht, wie die Performer, die er in Szene setzt. Während er die Inspiration für sein Aussehen vom klassischem Licht der Rundfunksendungen nimmt, verkörpert der PATT 2013 die moderne, griffbereite 750 Watt HPL Lampe.

Quelle
Lampe: Hochleistungs-Tungstenlampe 750 W
Fuß: G 9,5 spezial (mit Kühlkörper)
Empfohlener Lampentyp: HPL 750/240/X 750W - 240V, HPL 750/120/X 750W - 120V
Lebenserwartung: 1.500 Stunden
Farbtemperatur: 3050 K

Optisches System
550mm parabolischer Aluminiumreflektor mir starkreflekrierender Beschichtung

Thermische Spezifikationen
Maximale Umgebungstemperatur: 45°C (113°F)
Maximale Gehäusetemperatur: 160°C (320°F)

Elektrische Spezifikationen
Versorgungsspannung: 120V oder 240V, 50/60 Hz
Leistungsaufnahme: 750 W

Freigaben
CE Übereinstimmung
cETLus Übereinstimmung (schwebend)

Mechanische Spezifikationen
Höhe: 691 mm (27.2”) - Kopf in vertikaler Position
Breite: 695 mm (27.4”)
Tiefe: 324 mm (12.8”)
Gewicht: 7,2 kg (15.9 lbs)

Rigging
Befestigungspunkte: M12 Befestigung für Klemme oder Zapfen
Betriebsbereit in jeder Position

Grundpreis
80,00
Vermietung nur an gewerbliche Kunden, kein Verleih an privat.
Alle Tagesmietpreise sind in Euro zzgl. MwSt.

  • Thomas

    Thomas David

    Leitung DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-101
    mehr
  • Sascha

    Sascha Kriese

    DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-102
    mehr
Merkliste
Vormerkungen