Lichttechnik
Follows & Moving-Lights

Expolite TourSpot 60

60 W LED Weiß

Produktbeschreibung

Lange Zeit war die LED-Technik vor allem im Bereich der Flächenbeleuchtung im Einsatz. Dank der neu entwickelten LED-Engine, die in dem TourSpot 60 Verwendung findet, ist nun auch der Vorstoß in den sonst von konventionellen Leuchtmitteln dominierten Bereich der Projektionsscheinwerfer gelungen.

Das 60W starke weiße LED-Leuchtmittel ist somit ein vollwertiger Ersatz und lässt neben der Projektion von Farben und Gobos auch Prismen-Effekte zu, wie sie in herkömmlichen Moving-Heads Standard sind.

Die atemberaubende Helligkeit, die mit der eines Moving-Head der 250W-Klasse vergleichbar ist, macht den TourSpot 60 zur perfekten Alternative für alle Anwender, die die Vorteile der LED-Technologie auch im Spot-Bereich nutzen möchten.

Grundpreis
25,00
Nordlite muss aufgrund der externen Kostensteigerungen die Vermietpreise zum 01.03.2022 anpassen.
Ausgewiesene Einzelpreise sind Grundpreise, Zumietbedarf für ein konkretes Angebot bitte bei uns anfragen!
Alle Grundpreise sind in Euro zzgl. MwSt.
  • Thomas

    Thomas David

    Leitung DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-101
    mehr
  • Sascha

    Sascha Kriese

    DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-102
    mehr
Merkliste
Vormerkungen