Tontechnik
Mikrofone

DPA d:fine Miniaturmikrofon

Einohr-Headset, Nierencharakteristik

Produktbeschreibung

Das DPA d:fine Ein-Ohr-Headset Mikrofon ist die neueste Entwicklung aus dem Hause DPA. Die Mikrofone wurden unter besonderer Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte entwickelt und erfüllen damit höchste Ansprüche an Tragekomfort und Klangqualität unabhängig von der Kopfgröße.

Die direktionale (Niere) Version ist unsensibel für Umgebungsgeräusche und trennt Schallquellen deutlich voneinander ab. Dadurch lässt sich das Mikrofon leichter kontrollieren. Die natürliche Sprachverständlichkeit in Kombination mit der sehr hohen Schalldruck-Festigkeit ermöglicht die verzerrungsfreie Übertragung von Sprach und Gesang.

Der Mikrofonboom ist über einen Service-Steckverbinder mit dem Kabel verbunden und kann schnell gelöst werden wenn z. B. andere Kabellängen oder Adapter erforderlich sein sollten.

Tagesmietpreis
25,00
Alle Tagesmietpreise sind in Euro zzgl. MwSt. Mindestumsatz 50,- Euro netto.
  • Thomas

    Thomas David

    Leitung DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-101
    mehr
  • Sascha

    Sascha Kriese

    DryHire/Verleih

    +49 (0)40 / 54 72 04-102
    mehr
Merkliste
Vormerkungen